Mandre

Mandre liegt in einer geschützten Bucht an der Nordwestseite der Insel Pag mit wunderschönen Blick auf Silba und Olib und Maun und Škrda sind die reich an Buchten und schönen Stränden. Es ist genau diese Bucht ist in der letzten Zeit wurden viele Schiffe entlang der adriatischen Küste zu schützen und stark beeinflusst von der It für die damals-Bewohner zum größten Teil behandelt Angeln. So heute in Porto (Lučica) in Mandre sehen Sie darüber, wer bekommt (Fischerboote), Pasare (Fischerboote) und andere kleine Fischerboote.

plaza-sv-duh-004.jpg
Abgesehen von der Tradition der Mandrani Angeln immer behandelt werden die Schafzucht. Viele bieten einen ummauerte Steinmauern, die sich überall befinden, dass die Insel PAG Salbei wächst, smilj, mlič, Oase und andere Gras, dass bei den Gewürzen Velebit Burr, bieten Sie ihre einzigartige Schaf Weide aus welcher Milch hergestellten Welt berühmt ist Pager Käse. Pager Käse ist etwas, das die Besucher der Insel PAG, zusammen mit zahlreichen anderen gastronomischen Delikatessen, definitiv ein muss versuchen. In all diesen kulinarischen Spezialitäten können Sie in lokalen Restaurants genießen – Weinkeller.

Tourismus Einstieg deutlich Mandre entwickeln 70er des vergangenen Jahrhunderts als sie Private Häuser waren der Privatunterkunft Dienstleistungsverkehr begonnen haben – Zimmer und Bed & breakfasts, und späteren Ferienwohnungen.

Heute touristischen Ort, dass richtige Mandre die traditionelle Lebensweise und sehr hochwertige Unterkunft kombiniert und als solche wurde zu einem der bevorzugten touristischen Reiseziel Familientourismus, in- und ausländische Gäste. 2003 das Jahr in "Zadarski list" und Tourismusverband Zadar County Mandre ist, erweist sich als der schönste Ort in der Grafschaft in Zadar.

mandre1

mandre2

Mandre

Mandre is situated in a sheltered Cove on the northwest side of the island of Pag with a beautiful view of Silba, Olib, Maun and Škrda which abound in coves and beautiful beaches. It is precisely this Cove is during the past time been shelter many ships along the Adriatic coast and greatly influenced the it to the then-residents dealt with for the most part fishing. So today in Porto (lučica) in Mandre, you can see fishing ships (fishing boats), "pasare" - fishing boats and other small fishing boats.

plaza-sv-duh-004.jpg
Apart from the tradition of fishing, people from Mandre are always dealt with the sheep breeding. Many offer walled stone walls that are located all over the island of Pag is growing Sage, smilj, mlič, oasis and other grass, that when the spices Velebit Burr, provide its unique sheep pasture from which milk is produced world famous Pag cheese. Pag cheese is something that the visitor of the island of Pag, along with numerous other gastronomic delicacies, definitely a must try. In all of these culinary specialties can be enjoyed in local restaurants – wine cellars.

Tourism get started to develop significantly in Mandre 70-ies of the last century when they were private houses have begun to provide services of private accommodation – rooms and Bed & breakfasts, and later apartments.

Today, the tourist town that right Mandre combines the traditional way of life and very high quality accommodation and as such became one of the favorite tourist destination family tourism, both domestic and foreign guests. 2003 the year in the "Zadarski list" and Tourist Board of Zadar County Mandre is proves to be the most beautiful place in the County of Zadar.

mandre1

mandre2